16.02.2021: Maskenparade (ausnahmsweise keine Corona-Masken, sondern: Fasching!!!)

Community Masken, FFP2-Masken… wir haben genug von den Corona-Masken!!! Sie schützen uns und das ist gut, aber sie sind auch sehr langweilig.

Erinnern wir uns überhaupt noch daran: Fasching, „Helau“, „Alaaf“, Verkleiden, Masken???

Da dieses Jahr das "Triangelbällchen" - die Faschingsparty für die Unterstufe - leider ausfallen muss, rufen wir zur Maskenparade der 5. Klassen auf:

Einfach mal ein anderer sein… egal ob hässlich oder schön, gefährlich oder harmlos, Mann oder Frau, Baby oder Opa, Mensch oder Tier, Pflanze oder Bauwerk –

Sei kreativ…phantasievoll …verrückt!

So lautete der Aufruf der Tutoren und ein paar Lehrern zu mehr Kreativität und Spaß für die fünften Klassen. Die besten Masken wurden am Faschingsdienstag, 16.02.2021, mit Hilfe einer Online-Abstimmung gekürt und prämiert. Hier die Gewinner: