Ab 24.11.2020: Why should you guess when there is SCIENCE? Das P-Seminar „Science Slams“ will euch die Wissenschaft näher bringen!

Ob Deep Learning oder Quantenphysik, bei uns ist für jeden etwas dabei. Seit 24.11.20 sind wir mit unserem neuen YouTube-Kanal online.

Schaut gerne immer wieder in etwa zweimal pro Woche auf unserem YouTube-Kanal unter „Science Slams“ (Suchfilter: Kanal einstellen) vorbei. Ihr könnt auch die QR-Codes auf einem unserer gelben Plakate im Schulhaus scannen, da findet ihr auch zu unserem Instagram Account.

Natürlich werden die Slams auch bewertet, das ist dann eure Aufgabe! Aber geduldet euch noch ein wenig. Erst kommt das Genießen, dann das Bewerten. Wir freuen uns auf Euch! Ach, und P.S.: Lasst doch ein Abo da, einen Like und ein paar Kommentare.

Euer P-Seminar Science Slams

 

Science-Slam auf  YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCkQ_h5ajVL8WgHd82jVOl_Q

Science-Slam auf Instagram: https://www.instagram.com/scienceslams/?hl=de