Der Förderverein des Sebastian-Finsterwalder-Gymnasiums Rosenheim e.V

Der Förderverein des SFG wurde 2004 ins Leben gerufen, um sich gezielt für die Förderung des Sebastian-Finsterwalder-Gymnasiums und seiner Schülerinnen und Schüler einzusetzen sowie Ehemaligen die Möglichkeit zu geben, den Kontakt mit ihrer Schule aufrechtzuerhalten oder zu erneuern.

Ziele des Vereins sind die Unterstützung der Schule bei ihren Aufgaben, die Verbesserung der Ausstattung, die Förderung kultureller und sportlicher Aktivitäten sowie der Ausgleich sozialer Härten zur Wahrung der Gemeinschaft.

Um diesen Zielen gerecht zu werden, freuen wir uns über Ihre Spende, die Sie auch zweckgebunden tätigen können. Da wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein sind, stellen wir Ihnen auch gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.

Werden Sie Mitglied! Wir freuen uns auf Sie!

Bereichern Sie unseren Verein mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement und unterstützen Sie mit uns unsere Kinder.

Förderverein des Sebastian-Finsterwalder-Gymnasiums Rosenheim e.V.

E-Mail: foerderverein(at)fiwagym.de

Herbert Obermaier