Maskenparade 2021

Community Masken, FFP2-Masken… wir haben genug von den Corona-Masken!!! Sie schützen uns und das ist gut, aber sie sind auch sehr langweilig.
Erinnern wir uns überhaupt noch daran: Fasching … „Helau“, „Alaaf“…Verkleiden…Masken???
Da dieses Jahr das "Triangelbällchen" leider ausfallen muss, rufen wir zur Maskenparade der 5. Klassen auf:
Einfach mal ein anderer sein… egal ob hässlich oder schön, gefährlich oder harmlos, Mann oder Frau, Baby oder Opa, Mensch oder Tier, Pflanze oder Bauwerk


Sei kreativ…phantasievoll …verrückt!

...so lautete der Aufruf der Tutoren und ein paar Lehrern zu mehr Kreativität und Spaß für die fünften Klassen. Die besten Masken wurden vor den Faschingsferien 2021 gekürt und prämiert.

Hier die Gewinner:
(Bitte anklicken zur Darstellung in voller Größe!)